Liebe Kinder, liebe Eltern, während des Corona - Lockdowns im Januar 2021 waren wir fleißig und haben für euch im Schullandheim die Garderoben geschliffen, gestrichen, eingebaut und eingerichtet.

Die Nebenräume wurden mehrmals gestrichen und mit neuem und vorhandenem Mobiliar eingerichtet.

Wir freuen uns schon sehr darauf, dass wir diese hoffentlich bald wieder mit euch gemeinsam nutzen können.

Seit dem 01.11.2020 sind zwei Gruppen (Gruppe 3 und 4) in das ehemalige Schullandheim in Höchstenbach umgezogen. Dort wurden mit viel Aufwand und Umbauarbeiten zwei provisorische Gruppen eingerichtet für Kinder von 3- 6 Jahren.

Erste Eindrücke der neuen Gruppen finden Sie hier:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kindergartenzweckverband Höchstenbach - Kommunale Kindertagesstätte Höchstenbach

Anrufen

E-Mail

Anfahrt